Dienstag, 7. Juni 2011
My home is my kitchen
Meeeensch, wie super ist es, dass man wenn man baut, sich alles so basteln kann, wie man will. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Küche. Und zwar nicht um dem typischen Rollenverteilungsklischee gerecht zu werden, sondern weil im Gegensatz zur jetzigen Küche wirklich Entwicklungspotential besteht und der Herr Fleilfo und ich wirklich beide gern kochen und essen.

Zurzeit nutzen wir das Basismodell Härlig von Ikea welches eher durch, sagen wir, schlichte Eleganz besticht und damals beim phantastischen Dienstag zu sagenhaften 199,-Euro zu haben war. Da wir bei der Grundausstattung aus Platzgründen etwas modifizieren mussten, verfügen wir derzeit über nahezu keine Unterschränke aber dummerweise über viel zu viel Krempel. Außerdem beten wir derzeit, dass die Einbaugeräte noch bis zum Umzug durchhalten. Es kann also nur besser werden.

Dank der modernen Küchenplanungstechnologie können wir nun bereits ehe überhaupt etwas ernsthaftes in Sachen Hausbau passiert ist, schon mal von einer neuen Küche mit viel Platz und vielen tollen Funktionen wie einer Geschirrspülmaschine, die auch spült, oder von einem Backofen, der oben und unten gleichmäßig backt, träumen

Hier schon mal als Vorgeschmack:



... comment

 
endlig slut med härligkeit!

... link  


... comment
 
Hausbau
Wann wollt Ihr einziehen

... link  


... comment
...bereits 1113 x gelesen