Dienstag, 15. November 2011
so. fertig.
[gastbeitrag]

von außen auf jeden fall:



kleinere löcher noch im vorgarten, wo mehr oder minder fleißige mitarbeiter der stadt den wasseranschluss suchten (mittlerweile ist er aufgetaucht, der schlingel)



jetzt nur noch ratzfatz das bisschen pflastern. und innendrin die drei bis vier bücher ins regal stellen, dann kann der winter kommen.

... comment

 
auch türen, warmes wasser und die heizung sind nach und nach gekommen - ohne wäre der winter doch etwas arg kalt geworden. jetzt ist es in der bude warm und sogar einige bücher haben schon ihren weg ins regal gefunden.
vielleicht kommt auch noch das internet auf's land, dann können die baumenschen selbst noch vom letzten feinschliff berichten.
grüsse vom dauergast im roten haus. sr

... link  

 
Oha!
Mensch, dass sieht ja echt allerliebst aus!

Adieu
Adrian
_________________
http://adrian.kochs-online.net/

... link  


... comment
...bereits 2273 x gelesen