Montag, 25. April 2011
Tierische Nachbarn
Nachdem wir bereits Bekanntschaft mit dem Irischen Wolfshund der Nachbarn gemacht haben (Fotos folgen hoffentlich bald), stellten sich ganz höflich vor kurzem auch die anderen tierischen Nachbarn mit einem freundlichen "Mähhh" vor.

Wenn Sie bitte einmal schauen würden:

scharfe Schafe 2

scharfe Schafe 1

An besonders an dieser Gattung interessierte LeserInnen sei gerichtet, dass wir ernsthaft darüber nachdenken, eine Spotting-Terasse am Grundstücksende zur visuellen Entspannung zu installieren. Man darf also gespannt sein...

... comment

 
Kurze Frage
Wohin kommt der Hühnerstall? Und braucht man dafür auch eine Baugenehmigung? Es grüßt die Oberglucke aus Melle

... link  

 
Tja, gute Frage. Wohl eher am Ende des Grundstücks. Allerdings ganz sicher so platziert, dass man noch freie Sicht auf die Schäferei hat.

... link  


... comment
 
Spotting-Teresse - super Idee
besten dank an die baldige hausherrin, mich noch mal ausdrücklich auf den blog hiinzuweisen, wenn ich mich auf dem laufenden halten möchte. dies habe ich jetzt getan und bin ob eurer zukünftigen nachbarschaft hoch erfreut. nun fordere ich nicht nur ein gästezimmer mit dauerabo an, sondern auch einen platz in der ersten reihe auf der terasse. im zweifel bringe ich auch zur einweihungsparty eine liege und das dazugehörige handtuch mit, um sofort mein revier zu markieren...

liebe gruesse,
sr

... link  

 
Wunderbar, dass Sie sich gemeldet haben, Madam sr und was für eine gute Idee mit den Liegen und dem Handtuch.

Hier noch schnell einige Bildchen für den Hotelprospekt:










Und immer zur vollen Stunde in unserem Wellnesstempel:
Brennessel-Erlebnis-Aufguss in der schwedischen Bauwagensauna.

Wohl bekomms...

... link  


... comment
...bereits 1080 x gelesen